Servicequalitymanagement - serviceorientiertes Qualitätsmanagement (SQM)
Sehr geehrte Damen, sehr geehrter Herren,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit nehmen diesen Fragebogen zu beantworten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Es freut uns, dass Sie sich für serviceorientiertes Qualitätsmanagement (SQM) interessieren.
Anders als bei anderen QM-Systemen (zB. ISO) werden die Prozesse nicht aus der Sicht des Unternehmens definiert, sondern aus Kundensicht hinterfragt. Das Unternehmen erhält im Laufe der Einführung des SQM eine Vielzahl von Hinweisen um Potentiale aus dem Bereich Umsatzsteigerung und Kostensenkung.
Wir haben als Einstieg zu diesem Thema einen Fragebogen erstellt, der als Orientierung Aufschluß über den derzeitigen Stand der Servicequalität in Ihrem Unternehmen gibt. Auf Grund der Auswertung der Befragung können wir eine erste Einschätzung über den Aufwand und Umfang zur Einführung eines Servicequalitätssystems zur zukunftsgerichteten Unternehmenssteuerung geben.
Sie haben von uns einen Einstiegscode für Ihr Unternehmen bzw. für Ihre Person erhalten.
Um die Befragung zu starten, klicken Sie bitte auf den Button Analyse starten.
Hinweis für die einwandfreie Nutzung
Voraussetzung für die einwandfreie Nutzung der Umfrage ist Adobe FlashPlayer ab Version 7.Sollten in der Befragung die Fragen nicht sichtbar sein, bitten wir Sie, den aktuellsten FlashPlayer herunterzuladen. Klicken Sie zu diesem Zweck hier:
Download FlashPlayer
Alle Fragen sind aus statistischen Günden zwingende Eingabefelder. Wir garantieren alle persönlichen Daten streng vertraulich zu behandeln und nicht an Dritte weiterzugeben.
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
direkt an ihren Berater